Sonntag, 27. April 2014

Unser Nachwuchs ist da!

Exakt zwei Wochen vor dem Entbindungstermin hat sich unser Schatz gedacht "I mog nimma" und auf den Weg zu uns gemacht. Am 12.4. um 16:03 erblickte Felix Johannes Bauer gesund und munter im Pasinger Krankenhaus das Licht der Welt.

Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen.
Momentan sind wir vollauf damit beschäftigt uns kennen zu lernen und wenn er schreit zu erraten, was genau er jetzt haben möchte. Und natürlich stillen, Windeln wechseln, stillen, Windeln wechseln, kuscheln, stillen, Windeln wechseln, Schlaf nachholen, stillen, Windeln wechseln..... der ganz normale Wahnsinn frischgebackener Eltern eben :-).

Liebe Grüße aus dem Wochenbett
Petra


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch, und viele wunderbare gemeinsame Momente!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und genießt die Kennenlernzeit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich schon gewundert, warum es hier auf dem Blog so ruhig ist. Na herzlichen Glückwunsch und Euch allen zusammen eine wunderschöne Zeit. Ich sehe es an meiner Enkelin, die Zeit fliegt nur so dahin...
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Sonnenschein :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe auch von mir! Kaum zu glauben, dass es bei uns schon wieder über 4 Monate her ist, aber vom Tagesablauf manchmal noch sehr ähnlich ;-)

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude mit eurem Schatz und genießt die Zeit!

    Steffi

    AntwortenLöschen