Donnerstag, 2. Februar 2012

Zum Geburtstag

einer lieben Kollegin gabs diese farbenfrohe Karte:
Zwischen die Wimpel habe ich noch mit den farblich passenden Bändern gehängt, darunter der Geburtstagsgruß mit dem letztjährigen SAB-Set Denk' an Dich.

Eigentlich mag ichs ja, wenns im Winter mal so richtig kalt wird. Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir inzwischen mehr nach Frühling zumute!!!

Liebe Grüße
Petra

3 Kommentare:

  1. gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Karte...so farbenfroh,
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Deine farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee, muss ich mir mal merken. Eignet sich besonders gut, wenn man Papier- und Bänderreste hat.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen