Sonntag, 19. Februar 2012

Und noch eine Challenge!

Auch der derzeitige Sketch bei Freshly Made Sketches ist mir gleich ins Auge gefallen. Und weil im Februar ja soviele Geburtstagskinder in meinem Kalender stehen, brauche ich noch einige Karten.Hier der Sketch:

Und hier mein Werk. Wieder mit dem aktuellen Designerpapier aus der Sale-a-Bration, das mir so gut gefällt, daß Ihr es bestimmt noch öfter sehen werdet.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Blutorange, Wildleder, Vanille Pur
Stempelset und -tinte: Alles Gute zum Geburtstag in Wildleder
sonstiges: Designerpapier Retro-Impressionen, Besticktes Polyesterband in Blutorange, Stanze Gepunktetes Wellenband

Kommentare:

  1. Great how you flipped the sketch! I love that center piece, and that DSP is one of my favs!

    AntwortenLöschen
  2. I love your creative use of this sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card ... pretty papers, love the simple ribbon embellishment!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful job. I love that paper so, so much! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Great mix of dp! So pretty! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. This is wonderful! Love that little ribbon. Glad you joined us at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die gefällt mir sehr gut, Deine Karte!
    Das Papier habe ich auch gerade zu meinem derzeitigen Lieblingspapier erklärt, dabei hat's mir zuerst im Flyer gar nicht so gefallen, aber im Original finde ich es jetzt doch wunderschön.

    Ich drück' Dir die Daumen, dass Deine Karte gewinnt!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mensch sieht die toll aus, die Karte.
    Echt klasse
    LG Nina

    AntwortenLöschen