Montag, 5. Dezember 2011

Schneeflöckchen...

Auch wenn es draußen noch nicht nach Schnee aussieht, habe ich mir die Schneeflocken heute auf den Basteltisch geholt. Die aktuelle ColorQ-Challenge bot die richtige Farbkombi um endlich mal meine neuen Spielsachen zu verwenden. Leider hat Stampin' Up! weder einen Schneeflockenstanzer noch einen Embossing-Folder mit Schneeflocken im Programm. Da beides aber heuer für mich ganz oben auf der Wunschliste für die Weihnachtsbastelei stand habe ich fremd geshoppt bzw. bin beschenkt worden (gell, Birgit :-)).
Aber zuerst mal die Farbkombi:
Und hier meine Umsetzung:

Den Flüsterweißen Cardstock habe ich mit dem Folder geprägt und dann in Zartblau, Ozeanblau und Marineblau gewischt. Damit soviel wie möglich vom Hintergrund zur Geltung kommt, ist der Rest der Deko sehr spartanisch gehalten und der Spruch auf Transparentpapier gestempelt.

Eine schönen Start in die Woche wünscht Euch
Petra

verwendte Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Saharasand, Marineblau, Flüsterweiß, Papier weißes Pergament
Stempelset: Ein duftes Dutzend
Stempelfarbe: Zartblau, Ozeanblau, Marineblau
sonstiges: Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine ganz tolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht spitze aus. Vor allem der mit phantastisch "frostigen" Farben gewischte und geprägte Hintergrund fasziniert mich!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen