Sonntag, 18. Dezember 2011

Etwas ruhiger

gehts momentan auf meinem Blog zu. Wie bei sovielen anderen auch sind bei mir die Vorbereitungen für das Fest der Feste voll im Gange. Seit heute sind alle Geschenke besorgt, fast alle verpackt und der erste Schwung der Karten geschrieben.

Da ist doch mal wieder Zeit Euch eine meiner Basteleien zu zeigen. Zu dieser Karte hat mich Simone inspiriert, die ihre Inspiration wiederum von Jenni hatte. Bin mal gespannt, zu wem die Inspiration jetzt weiter wandert :-).

Ich wünsch' Euch einen schönen 4. Advent!

Eure Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder, Himbeerrot
Stempelsets: Winterpost, French Foliage
sonstiges: Stanze Dekoratives Etikett, Schwämmchen, geripptes Band in Wildleder (nicht mehr erhältlich)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir einen schönen Adventsabend und eine ruhige neue Woche.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen