Mittwoch, 7. Dezember 2011

Blog-iläum, zum 2ten

Es hat ein bißchen gedauert, aber ich habe es nicht vergessen! Gestern habe ich endlich mein Candy ausgelost.
Zuerst mal möchte ich bei allen bedanken, die mir Kommentare hinterlassen und mails geschrieben haben. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!!! Es ist echt sooo schön, die Rückmeldung von Euch zu bekommen, wenn Euch was von meinen Werken gefällt! DANKE Euch allen!
Und hier kommt die Auslosung:
Das Blog-Candy hat gewonnen hat......trommelwirbel.........Stempelbavaria!
Liebe Daniela, schreib mir doch bitte eine mail (petrakbauer ät web.de) mit Deiner Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zu schicken kann!

Einen schönen Abend wünscht Euch
Petra


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    freu, freu, freu!!! Kann gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Ein super tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen lieben Dank. Melde mich gleich per Mail.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen