Mittwoch, 27. Juli 2011

Zum Geburtstag

Am Wochenende hatte eine liebe Kollegin und Freundin Geburtstag. Als Geburtstagsgruß gabs eine besondere Karte aus meinem Vorrat, die ich hier schon mal beschrieben habe.
Da unser Arbeitgeber kürzlich das Logo geändert hat, gabs die übrigen Post-it-Blöcke zur freien Verwendung. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und ein paar davon abgegriffen. Passend zur Karte habe ich den Block verschönert.
Cardstock: Granit, Rosenrot, Farngrün
sonstiges: Stanze Top Note, Prägefolder Polka Dots, Designerpapier Frühlingsnostalgie,  Stanze Häkelbordüre, Itty Bitty Stanze, Junior Alphabet
Mein Lieblingsspielzeug - die Big Shot - ist dafür strapaziert worden. Ober- und Unterteil sind mit der Top Note ausgestanzt. Das Oberteil habe ich anschließend noch geprägt und auch der Buchstabe wurden durchgenudelt.
Hier noch das Foto vom Set zusammen:

Euch noch einen schönen Abend wünscht
Petra

1 Kommentar: