Mittwoch, 13. Juli 2011

Hoch-Zeit für Hochzeiten

und demenstprechend große Nachfrage für Hochzeitskarten. Die Karten, die in den letzten Wochen meinen Basteltisch verlassen haben, sind inzwischen alle verschenkt und ich kann sie Euch zeigen. Heute eine Karte mit dem nicht mehr erhältlichen Designerpapier Bella Bleu, das mit seinem zurückhaltenden Muster das erste war, was aus dem SU-Sortiment bei mir Einzug gehalten hat. Lange habe ich es nur gestreichelt und angeschaut, aber jetzt war es mal fällig! 
Cardstock: Vanille Pur, Mittelblau
Stempel: Wedding Wheels
Tinte: Mittelblau
Designerpapier: Bella Bleu
sonstiges: Prägefolder Manhattan Rose, Basic Perlenschmuck, Taftband in Vanille Pur, Schimmerspray (non SU), Herz-Klammer (non SU)
Wenn ihr das Foto vergrößert, seht Ihr auch das Glitzern auf dem geprägten Stück Cardstock!

Alles Liebe
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen