Dienstag, 5. Juli 2011

Traurige Anlässe

Leider gibts auch immer wieder mal traurige Anlässe für einen Kartengruß. Und kaufen geht für mich auch zu diesem Anlass nicht - also muß ich selber ran.
Deshalb war auch beim ersten Durchblättern des Mini klar, das ich mir das Trauerset (S. 25) zulegen werde. Zusammen mit meinem Lieblingsprägefolder ist dann diese Karte entstanden:
Cardstock: Moosgrün (nicht mehr erhältlich), Schwarz
Stempelkissen: schwarzes Pigmentstempelkissen (non SU)
Stempelset: Trost in der Trauer
sonstiges: Prägefolder Manhattan Rose, Halbperlen, schwarzes Chiffonband (non SU)
Aber auch mit einem absolut nicht trauerbehafteten Set lassen sich stimmige Kondolenzkarten gestalten. Das tolle Blumenmotiv aus Glaube einfach hier in grau verarbeitet.
Cardstock: geprägter Cardstock in weiß (non SU), Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelset: Glaube einfach, Zitate für jede Gelegenheit
sonstiges: Taftband in anthrazitgrau (nicht mehr erhältlich), Wellenkreisstanze, Perlenpen (non SU)

Die Idee zu dieser Karte habe ich aus dem www - leider weiß ich echt nicht mehr woher.

Euch einen schönen Abend
Petra

Kommentare:

  1. auch wenn es ein trauriger Anlass ist- die Karten sind wunderbar
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Karten sind sehr edel! Toll umgesetzt liebe Petra!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sind zwei wirklich schöne Karten!

    Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen