Dienstag, 23. Oktober 2012

Glückwünsche

Leider liegt meine Schwiegermutter schon wieder im Krankenhaus - und das auch noch über ihren Geburtstag hinweg. Zum Glück ist aber nichts mit der Niere, sondern "nur" eine kleines anderes Problem. Damit sie was Schönes zum Auspacken und Anschauen hat, haben wir ihr am Wochenende schon ihr Geburstagsgeschenk mit Karte mit gebracht.
Stempelset und Farben fast sind die gleichen wie im letzten Post. Ich hatte den Arbeitstisch noch nicht aufgeräumt und nochmal damit gespielt: French Foliage in Waldhimbeere, Pflaumenblau, Senfgelb und Espresso, diesmal noch mit Savanne. Der Gruß ist aus dem Set Geburtstagstörtchen.


Zur Karte hat mich dieser Beitrag bei ColorQ inspiriert. Leider war das Licht zum Fotografieren war nicht so gut, denn ich habe erst abends dran gedacht.

Schön, daß Ihr bei mir vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ist die schön geworden!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Petra, die Karte ist sehr schön geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - eine tolle Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Deine Karte ist sehr gelungen, gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Ich finde die Karte superschön.Die Farbkombi hat was.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Aber sie sind wunderschön geworden. Das mit dem Licht fällt gar nicht auf und wird uns wohl alle in dieser Jahreszeit beschäftigen!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, ganz nach meinem Geschmack;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  8. Die ist Dir wirklich toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen