Montag, 8. Oktober 2012

SU on tour

Im September war ich auf dem SU Demotreffen in München. Dazu sollte jeder sein Namensschild selbst gestalten und mitbringen. Ich habe meins passend zu den kleinen September-Dankeskarten mit Eule gestaltet, die ich Euch vor ein paar Wochen schon gezeigt habe.
Wieder mit dem neuen Core'dinations Cardstock im Hintergrund und der neuen In Color Waldhimbeere.

Als Swap habe ich die gleichen kleinen Kärtchen wie für die Dankeskarten gemacht, natürlich mit anderem Text. Hier ein Blick auf den Haufen:


Mitten drin ist mir dann noch das Häkelband ausgegangen. Ich hatte ganz vergessen, das auf der Rolle nur halb so viel wie auf den anderen drauf ist. Aber zum Glück macht sich das Samtband aus dem Frühlingsmini auch gut.
Und das nächste Mal gibt es wieder mal ein anderes Motiv - versprochen!

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schau mal auf meinen Blog, da ist was für dich...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen