Sonntag, 21. Oktober 2012

Quer über den großen Teich...

.. ist die Karte unterwegs, die ich Euch heute zeigen möchte. Sie geht an die Freundin, die wir im Mai in den USA besucht haben. Wenn ich mir ein Datum merken kann, dann ist es ihr Geburtstag - kein Wunder, wir kennen uns ja schon seit 32 Jahren! Hoffentlich ist die Karte inzwischen auch angekommen, denn ich war heuer etwas spät dran.
Rechzeitig zum Herbst habe ich eines meiner Lieblingssets raus gesucht - French Foliage. Und dabei konnte ich damals im Minikatalog so gar nichts damit anfangen. Na, so gehts manchmal.


Bis auf den Textstempel haben alle Stempel des Sets Platz auf der Karte gefunden. Die Farben sind die neue In Color Waldhimbeere, Pflaumenblau, Senfgelb und Espresso.

Wars bei euch heute auch so sonnig? Den ganzen Vormittag der Nebel und als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, brach die Sonne hervor. Bei uns auf dem windgeschützen Balkon konnte ich sogar nochmal im Top sitzen!!

Einen guten Start in die Woche
wünscht Euch
Petra

1 Kommentar: