Samstag, 3. März 2012

Stampingirls Smart Saturday im März

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Blog-Hops. Nach einer kleinen Pause im letzten Monat wollen wir Euch mit voller Kraft wieder mit tollen Ideen versorgen. Thema ist diesmal, passend zur Jahreszeit: Ostern!

Ich habe eine recht einfache, schlichte Karte für Euch. Mit meinem derzeit liebsten Stempelset, der Osternostalgie, und meinen Lieblingsfühlingsfarben: Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot. Knallig, frisch, fröhlich.
Ich hoffe, Sie gefällt euch!
Der gepunktet wirkende Rand ist übrigens mit der Bordürenstanze gepunktetes Wellenband entstanden. Dafür habe ich je einen Streifen auf Flüsterweißen Cardstock aufgeklebt und dann erst das mittlere Teil in Savanne.
Erst als ich fertig war, habe ich gesehen, daß der schöne Hintergrundstempel Sanded ja gar nicht mehr im Programm ist. Aber mit dem Color Spritzer ein paar Spritzer für den Hintergrund sieht als Ersatz mindestens genauso gut aus.

Und damit schicke ich Euch schon weiter zu Martina. Viel Spaß beim Weiterhopsen!

Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Euch
Petra

verwendetes Material von Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot
Stempelsets: Sanded (nicht mehr erhältlich), Osternostalgie
sonstgies: Bordürenstanzen gepunktetes Wellenband und Spitzenband, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Eine schöne farbige Karte haste da gezaubert!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine tolle, farbenfrohe Karte hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen