Sonntag, 18. März 2012

Selbst geliftet

Eine Karte zum 40. für einen Mann war der Auftrag. Männerkarten finde ich ja immer besonders herausfordernd. Und für diesen Anlass habe ich mich dann selbst geliftet. Eine bekannte Karte (hier das Original) mit anderen Farben, diesmal etwas gedeckter - Männertauglich eben.

Welche Variante gefällt Euch besser?

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Petra

verwendete Materialien von Stampin' Up!:
Cardstock: Aquamarin, Pfirsichparfait, Wildleder, Vanille Pur
Stempelset und -tinte: Alles Gute zum Geburtstag in Wildleder
sonstiges: Designerpapier Retro-Impressionen, Stanze Gepunktetes Wellenband, Samtband in Vanille Pur

1 Kommentar:

  1. Hallo petra,

    ich finde beide Varianten klasse - die Männerkarte aber einen kleinen Tick besser :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen