Sonntag, 28. November 2010

Eine echte Herausforderung

Andrea hat mir schon vor einiger Zeit erzählt, wie gerne Sie nach Challenges bastelt. Das wollte ich jetzt auch mal probieren. Und die Farbauswahl der aktuellen Challenge bei Sketch'n'Color hat mich so angesprochen, daß ich trotz Martins Geburtstag heute kurz an den Basteltisch bin. Er hat sich in der Badewanne von seiner Feier entspannt und ich habe das selbe bei meinem Lieblingshobby getan.
Eine echte Herausforderung war die Farbauswahl auch vor allem deshalb, weil ich fast kein Material in diesen Farben habe. Farbkarton war in allen Farben da, dazu ein Stampin' Write Marker in Pfirsichparfait, ein Brad in Terrakotta und Versamark- das geht zum Glück ja immer. Die übersichtliche Materialauswahl hat es echt nicht einfach gemacht, war aber auch ein besonderer Reiz. Und für die Voraussetzungen bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Hier meine Karte mit dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Ein wahrer Freund".
Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, dafür, dass Du nicht unbedingt das Material in den entsprechenden Farben hattest, ist Dir die Karte sehr gut gelungen. Vielen Dank fürs mitmachen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen