Sonntag, 15. Juli 2012

Biker-Geburtstag

Martins Onkel Alois ist auf den Tag genau 35 Jahre älter als ich. Das heißt, daß er heuer seinen 70. Geburtstag gefeiert hat. Mit einem großen Fest, zu dem auch wir geladen waren. Natürlich wollte ich da eine passende selbstgemachte Geburtstagskarte überreichen. Sein großes Hobby ist Motorradfahren. Leider habe ich den Stempel Motorcycle nicht, aber in meinem Fundus habe ich noch ein passendes 3D-Motiv gefunden, das zum Glück auch noch genau die SU-Farben Ozeanblau und Kürbisgelb hatte. Damit konnte ich für die weitere Gestaltung aus dem Vollen schöpfen. Und das ist dabei raus gekommen:
Ich hoffe, die Karte hat dem Jubilar gefallen!

Was macht Ihr heute noch? Bei dem regnerischen Wetter werden wir wohl endlich unsere Steuer machen. Aber naja, was solls, das muß ja auch mal gemacht werden.

Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus - und die leuchtenden Farben sind doch perfekt als Geburtstagskarte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    lese ich das richtig und Du hast auch Geburtstag? Falls ja ganz liebe Glückwünsche von mir. Die Karte siht sehr stimmig aus und gefällt mir gut. Bei uns scheint übrigens die Sonne und ich sitze trotzdem gerne am PC.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen