Donnerstag, 22. September 2011

O'zapft is!

Schon seit Samstag hatte ich die Idee im Kopf, aber erst jetzt die Zeit dafür. Und Zeit habe ich dafür wahrlich gebraucht, denn der blau-weiße Hintergrund ist aus blauen und weißen Papierstreifen geflochten. Die Buchstaben habe ich dann mit der Big Shot ausgestanzt. Der Bierkrug stammt aus dem auslaufenden Set "Cheers to you" und den Bierschaum habe ich mit Plusterfarbe schön plastisch gemacht. Die Idee dazu stammt aber nicht von mir, sondern von Kerstin. Die Brezel zu guter Letzt ist ein Knopf, dem ich die Schlaufe abgeschnitten habe.

Leider habe ich mir pünktlich zu Wiesn eine Erkältung eingehandelt. Normalerweise gibts die doch erst hinterher - so'n Sch... Hoffentlich bin ich bis Sonntag fit, denn dann haben wir einen Tisch reserviert. Das Highlight einer jeden Wiesnsaison.

Trinkts schon mal ne Maß für mich mit!
Liebe Grüße
Petra

Stampin' Up! Material:
Stanzen: Häkelbordüre, Junior ABC
Stempelset: Cheers to you
Papier: Flüsterweiß
Tinte: Pfirsichparfait

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich eine tolle Karte...und so passend zur Wiesn!
    Ich drücke die Daumen, dass du wieder fit bist und ihr ordentlich feiern könnt.

    AntwortenLöschen
  2. Griaß di Petra,

    also Dei Kartnn is genial!!!
    Wirklich eine Tolle Idee.... und der Schaum von dera Maß.... is des Plusterpen?!? Absoluter Hammer!!!!
    Hoffentlich bist wieder fit bis Sonntag - auf die Wiesn.... mei da wär i gern dabei...
    I wünsch Dir ganz viel Spaß!!!

    An ebenfalls verschnupften Gruß!
    Machs guad...
    Christine

    AntwortenLöschen