Donnerstag, 16. Juni 2011

Geburtstagsgeschenke

Zum Geburtstag habe ich Selbstgebasteltes geschenkt bekommen. So schöne Sachen, daß ich sie heute mir Euch teilen möchte.
Also, alle Basteleien aus dem heutigen Post sind nicht von mir gemacht! 

Die erste Karte ist von Andrea. Die Innenseite ziert einer der schönen Umschläge aus der Stanze "Umschlag mit Zierlasche".

Von meiner ehemaligen Kollegin Melanie stammt diese wunderschöne Karte:

Um Mitternacht beim Gratulieren bekam ich dann noch mal ne Karte von Andrea, deren Herstellung sie hier beschriebt:

Und ratet mal was hier drin steckte - richtig, ein Stempelset. Und zwar eines, das man nicht kaufen kann. Danke, Andrea!

Von Doris habe ich was ganz und gar Unpapierenes bekommen. Eine selbstgemachte Mappe, mit lilafarbenen, weiß gepunkteten Stoff bezogen. Die bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Basteltisch!


Ein fettes Dankeschön Euch allen nochmal. Ich freu mich über jedes einzelne Geschenk wirklich sehr!

Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, auch an Dich nochmals ein Dankeschön für die Einladung. Es war sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen