Freitag, 29. Dezember 2017

Ruhig ist es hier geworden

Im realen Leben steppt dagegen der Bär, denn seit dem 17. September sind wir zu viert.

Lukas Sebastian *17.09.2017

Ich konnte gerade noch die Küchenbauer dirigieren und die ersten beiden Tage von Felix im Kindergarten begleiten, dann kam unser Schatz am ersten "freien" Tag ohne Termine und Trubel zur Welt.

Seitdem ist bei uns noch mehr los. Logisch, dass Basteln derzeit zu kurz kommt. Erst recht Fotografieren und Bloggen. Aber ich hoffe, dass Ihr auch nach dieser Pause wieder bei mir vorbei schauen werdet.

Lukas wächst und gedeiht prima. Er wiegt inzwischen über 6 kg und wird immer wacher und aufmerksamer. Die erste heftige Zeit der Eifersucht ist vorbei und die schönen Momente mit beiden Brüdern werden immer mehr. Wir freuen uns auf alles, was das neue Jahr uns bringen wird!

Liebe Grüße
Petra

mit drei Sternchen im Herzen und Felix und Lukas an der Hand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen