Dienstag, 4. Oktober 2016

Eulen zum weiteren Verwenden

Das Wasserzeichen verrät: mein Projekt von heute ist schon ein bißchen älter. Aber ich habe seitdem noch mehrere in der Art gemacht. Also in der Art nicht unaktuell.

Mit der Eulenstanze entstanden aus verschiedenen Cardstock- und Designerpapier-Schnipseln mehrere Eulen. Mal mit Blümchen im Haar, mit Flügeln oder einfach ganz ohne weitere Verzierung, in ganz verschiedenen Farben.


Hinter den Eulen klebt ein Dimensional, bei dem ich das zweite Papierchen drauf gelassen habe. Zum Aufkleben auf den Karton habe ich noch einen Klecks Flüssigkleber drauf gegeben. Nimmt man die Eulen jetzt vom Karton ab, bleibt das Papierchen kleben und die Eulen können mit dem Dimensional auf Karte/Geschenk oder was auch immer aufgeklebt werden.


Verpackt habe ich sie in einem transparenten Briefumschlag, der vorher nochmal geprägt wurde. So verpackt waren sie Teil eines größeren Geschenks.

Ich könnte mir das auch ganz gut mit der Fuchsstanze vorstellen. Es gibt genügend verschiedene Tierchen, die damit gemacht werden können, um damit ganz easy einen Bogen zu füllen.

Ein guten Start in eine kurze Woche wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen