Mittwoch, 28. September 2016

Trauer mit French Foliage

Auf dem Blog von Fanny habe ich Trauerkarten mit gestempelten Blättern gesehen (hier). Und schwupps mein Stempelset mit Blättern rausgeholt, das nicht mehr erhätliche Set "French Foliage" von Stampin' Up!
Zugegeben, meine Karten sind dem Vorbild sehr ähnlich - aber nachdem mir die Karte so wie sie sind sehr gut gefallen haben, hatte ich zu Veränderungen wenig Veranlassung.


Das Transparentpapier geht bei mir nicht über die ganze Höhe der Karte. Und mit einzelnen Details gespielt. Während die Karte oben mit Öse ist, habe ich das bei der folgenden Karte weg gelassen.


Die Kartenbasis ist jeweils geprägter Cardstock in verschiedenen Grautönen.


Der Spruch ist aus einem alten Gastgeberinnen-Set von SU. Auch eines der Schätze, was den Ich-schaffe-Platz-Ambitionen widerstanden hat, v.a. wegen eben diesem Spruch.

Und hier gleich alle drei auf einem Streich:

Einen schönen Wochenende wünscht Euch
Petra


1 Kommentar: