Sonntag, 18. September 2016

Geschenkpapier selbstgemacht

oder: zurück aus der Sommerpause.
Als der Sommer endlich kam, kam er mit Macht. Und bei Sonnenschein hält mich nichts und niemand mehr in der Wohnung. Zum Stempeln kam ich die letzten Wochen (eher Monate) gar nicht. Am Computer saß ich auch nicht.
Aber bei dem Regenwetter heute haben mich sowohl die Stempel auch der PC gesehen. Und allen, die trotz Pause noch bei mir vorbei schauen, habe ich heute auch ein Projekt mit gebracht.

Aus einfachem Packpapier, gepimpt mit ein paar Stempeln (Stampin' Up!s nicht mehr erhältliches Set "Babyglück") und Stempelfarben (Flüsterweiß, Kirschblüte und Rosennrot) entstand dieses Geschenkpapier.


Verziert mit farblich passendem Band in Kirschblüte (auch nicht mehr erhältlich) und einer passenden Karte unten drunter überbrachte es die Glückwünsche zur Geburt.

So, dann schaun wir mal, wie das Wetter die Woche wird. Bei viel Regen lesen wir uns bald wieder!

Machts gut!
Und schön, daß Ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar: