Dienstag, 19. Januar 2016

Schmetterlinge zum Ruhestand

Für eine liebe Kollegin, die in den Ruhestand gegangen ist, durfte ich die Karte zum Abschied machen. Da sie so positiv und fröhlich ist, habe ich mich für eine Regenbogenbunte Karte entschieden, geschmückt mit einem Schmetterling.

 
Für die Karte habe ich Farbkarton in Himbeerrot und Taupe verwendet. Gestempelt zusätzlich in den Farben Türkis, Olivgrün, Kürbisgelb und Glutrot. Der Stempel im Hintergrund ist übrigens von meinem Arbeitgeber. Damit haben wir früher die Streifenteste von Hand gestempelt. Inzwischen macht das ein Drucker, aber die älteren Kollegen können sich noch gut daran erinnern. Ich habs von eben dieser Kollegin beim Einarbeiten gelernt und so musste diese Reminizenz auf die Karte.
 
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!
 
Alle Liebe
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen