Montag, 4. Januar 2016

Die Technik macht Probleme

Die Kamerafotos sind unscharf, der Computer schaltet sich des Öfteren einfach aus. Und ich Technik-Dummie stehe recht hilflos davor. Tja, die Kamera habe ich jetzt mal auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Vielleicht liegt's ja dran, dass unser kleiner Mann irgendwelche Knöpfe erwischt hat. Und beim PC hilft wohl nur, schön langsam einen neuen aussuchen.

Von der Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich deshalb nur ein unschönes Handyfoto. Aber ich möchte sie Euch trotzdem zeigen, weil ich echt glücklich mit dem Resultat bin. Gewünscht war eine Hochzeitskarte.
Gerne stimme ich die Glückwunschkarte auf die Einladung ab. In diesem Fall: Quadratisch, Schmetterlinge, Rosa - puh! Ich habe mich lange schwer mit der Idee getan. Bis ich eine Karte im Netz mit der Stanze "Butterfly Heart" von Memory Box sah. Kennt Ihr die Stanze? Soooo schön. So in etwa sah die Karte aus (Hier - genau die eine finde ich leider nicht mehr).
Dumm nur, daß ich die Stanze nicht habe. Und fünf Tage vor der Hochzeit auch die Zeit zum Bestellen nicht mehr reichte. Und plötzlich ratterte das Hirn. Mit den Schmetterlings-Embosslits, die es mal bei SU gab, habe ich ein Herz gelegt. In mitten des Herzens finden sich die Anfangsbuchstaben des Brautpaares. Das ganze in Weiß und Rosa.
 
Könnt Ihr Euch die Karte ungefähr vorstellen?
 
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen