Dienstag, 17. Februar 2015

Zur standesamtlichen Trauung

Es ist nicht so, dass ich gar nicht mehr zum Basteln komme. Zum Fotografieren und Posten fehlt mir jedoch die Zeit. Diese Woche sind der kleine Mann und ich auf Heimaturlaub bei den Eltern. Die neuesten Werke habe ich alle fotografiert, um Euch diese Woche was zeigen zu können. Und was soll ich sagen..... der Chip mit den Fotos ist leider in München liegen geblieben. Aber auf dem Rechner sind noch einige Karten gespeichert, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Die gibt es jetzt anstatt der brandneuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog!

Den Anfang macht eine Karte zur standesamtlichen Hochzeit, die bereits im letzten Jahr und deshalb mit einigen inzwischen nicht mehr erhältlichen Produkten entstand: Prägefolder Manhattan Rose, Junior Alphabet, Band und Farbkarton in Limone.
Die Ringe habe ich mit zwei Kreisstanzen asymmetrisch aus Goldfolie ausgestanzt. Der kleine Anhänger ist aus Schrumpfolie, mit dem Datumsstempel von SU bestempelt und mit dem Wortfenster ausgestanzt. Ich finds immer wieder erstaunlich wie klein das dann wird!
Für ein bißchen Glamour habe ich den Hintergrund noch mit goldenen Schimmer bespritzt.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Faschingsausklang! Wir schaun heut kurz auf dem Kinderfasching vorbei. Bin gespannt ob Felix eher fasziniert oder überfordert auf die Jecken reagiert.
 
Liebe Grüße
Petra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen