Sonntag, 22. Februar 2015

Schnell und einfach

gehen die Karten aus meinem heutigen Post. Aber sie gefallen mir echt gut!
Das Designerklebeband Gartenparty aus dem letzten Jahreskatalog gab es zu einem Spottpreis in der Ausverkaufsecke zu Jahresende. Und weil ich es sooo schön finde, habe ich mich reichlich damit eingedeckt. Zum selbst verwenden und verschenken.
Die Karten sind ein klarer Fall von CASE (copy and Share everything). In diesem Sinn will ich Euch die Vorlage nicht enthalten, die ihr hier findet.
Welche der drei ist Euer Favorit?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. wow, wie schön. So schlicht und einfach, aber wunderschön. Das Washitape habe ich auch noch hier und möchte es gerne so verarbeiten. Vielen Dank für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      danke für deinen netten Kommentar. Viel Spaß beim Nachbasteln!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte. Mit so wenig Aufwand so eine tolle Karte- genial!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      danke für Deinen liebe Kommentar. Daß die Karten einfach und schön sind, fand ich auch so toll!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen