Freitag, 27. Februar 2015

Fremdgegangen

Mit einer Stanze von Memory Box entstanden diese zwei Karten für traurige Anlässe.
Die erste ganz schlicht in Flüsterweiß, Schiefergrau und Anthrazit. Der Spruch stammt aus einem älteren Gastgeberinnenset.

Bei der zweiten Karte habe ich ein bißchen Fleisarbeit geleistet und die schwarz ausgestanzte Form mit Stanzteilen in Anthrazit, Flüsterweiß und Curry-Gelb wie ein Mosaik ausgelegt. Hat a bisserl gedauert, aber das Resultat war die Mühe wert. Erinnert mich an ein Kirchenfenster! Der Spruch stammt aus dem Set Perfekte Pärchen.

Eine Karte ist leider schon verschickt worden. Bei der zweiten hoffe ich, daß der Einsatz noch auf sich warten lässt!

Liebe Grüße
Petra

Donnerstag, 26. Februar 2015

Neue Prämien

Wow, das gabs noch nie! Mitten in der Sale-a-Bration die Nachricht, daß es nochmal neue Prämien gibt! Ab dem 1. März stehen weitere vier Produkte zu Auswahl, die für 60€ Warenwert ausgesucht werden können.

Und das sind die vier:
 
Die nächsten Sammelbestellungen im März sind am 5.3. und 20.3.!
 
Liebe Grüße
Petra
 

Sonntag, 22. Februar 2015

Schnell und einfach

gehen die Karten aus meinem heutigen Post. Aber sie gefallen mir echt gut!
Das Designerklebeband Gartenparty aus dem letzten Jahreskatalog gab es zu einem Spottpreis in der Ausverkaufsecke zu Jahresende. Und weil ich es sooo schön finde, habe ich mich reichlich damit eingedeckt. Zum selbst verwenden und verschenken.
Die Karten sind ein klarer Fall von CASE (copy and Share everything). In diesem Sinn will ich Euch die Vorlage nicht enthalten, die ihr hier findet.
Welche der drei ist Euer Favorit?

Liebe Grüße
Petra

Dienstag, 17. Februar 2015

Zur standesamtlichen Trauung

Es ist nicht so, dass ich gar nicht mehr zum Basteln komme. Zum Fotografieren und Posten fehlt mir jedoch die Zeit. Diese Woche sind der kleine Mann und ich auf Heimaturlaub bei den Eltern. Die neuesten Werke habe ich alle fotografiert, um Euch diese Woche was zeigen zu können. Und was soll ich sagen..... der Chip mit den Fotos ist leider in München liegen geblieben. Aber auf dem Rechner sind noch einige Karten gespeichert, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Die gibt es jetzt anstatt der brandneuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog!

Den Anfang macht eine Karte zur standesamtlichen Hochzeit, die bereits im letzten Jahr und deshalb mit einigen inzwischen nicht mehr erhältlichen Produkten entstand: Prägefolder Manhattan Rose, Junior Alphabet, Band und Farbkarton in Limone.
Die Ringe habe ich mit zwei Kreisstanzen asymmetrisch aus Goldfolie ausgestanzt. Der kleine Anhänger ist aus Schrumpfolie, mit dem Datumsstempel von SU bestempelt und mit dem Wortfenster ausgestanzt. Ich finds immer wieder erstaunlich wie klein das dann wird!
Für ein bißchen Glamour habe ich den Hintergrund noch mit goldenen Schimmer bespritzt.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Faschingsausklang! Wir schaun heut kurz auf dem Kinderfasching vorbei. Bin gespannt ob Felix eher fasziniert oder überfordert auf die Jecken reagiert.
 
Liebe Grüße
Petra