Donnerstag, 4. Dezember 2014

Zum Nikolaus

Heute habe ich eine kleine Aufmerksamkeit zum Nikolaus für Euch. Aus einem kleinen Lindt-Nikolaus und dazu farblich passend einem Wellenkreis in Mattgold und einem kleinen Fähnchen in Glutrot entstanden diese kleinen Gesellen, die vor einem Jahr die Schreibtische meiner Teammitglieder schmückten.
Der Spruch ist aus dem alten Gastgeberinnenset "Gründe zum Feiern". Heuer bietet sich ein Spruch aus dem Set "Gesammelte Grüße" an, das es im Oktober für Gastgeberinnen gab.
Hier noch mal alle Gesellen nebeneinander:
Einfach, aber dennoch ein netter Gruß, finde ich.

Einen schönen Nikolausabend
wünscht Euch
Petra

die sich wie Bolle darauf freut, heuer tatsächlich mal wieder Nikolaus mit der Familie zu feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen