Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Da unser kleiner Schatz seit dem Wochenende mit einer Erkältung geschlagen ist, liefen die letzten Vorbereitungen fürs Fest anders ab als geplant. So komme ich erst heute dazu diesen Post zu schreiben. Aber noch ist ja Weihnachten!

Meine Weihnachtswünsche möchte ich Euch mit der Karte überbringen, die - mit kleinen Variationen (one Layer/zwei Lagen und verschiedenen Teststempeln) - heuer die Karte war, mit der ich in Massenproduktion ging.

 
Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, Ihr kommt zur Ruhe und könnt die Tage im Kreise Eurer Lieben genießen.

Wir erleben den Zauber des ersten Weihnachtsfests mit Kind. Die großen Augen, mit denen er den Christbaum betrachtet, mit den Kugeln und Lichtern. Und seit heute der erste Schnee!

Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
wünscht Euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Karte, meine liebe Pertra! ;) Beste Grüße aus Regensburg Birgit

    AntwortenLöschen