Montag, 27. Januar 2014

Das Frühjahr naht!

Wahnsinn wie die Zeit rast. Seit Wochen will ich Euch was über die neuen Aktionen von SU posten, aber die Tage sind irgendwie immer zu kurz um alles hin zu bekommen. Und dabei ist unser Bauchzwerg noch gar nicht auf der Welt....

So, aber jetzt zu den Neuigkeiten. Bereits ab morgen ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von gültig. Online könnt Ihr ihn ab morgen früh hier abrufen. Wer ihn gern in Papierform in Händen halten möchte: einfach bei mir melden und er macht sich zu Euch auf den Weg.

Ebenfalls ab morgen gibt es die schönste Stampin' Up! Aktion des Jahres: Die Sale-a-Bration! Bis 31. März gibt es bei Bestellungen pro €60 Warenwert einen Artikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre nach Wahl gratis dazu. Die Broschüre mit den Artikeln gibt es ebenfalls ab morgen online bei Stampin Up oder in Papierform bei mir.

Anlässlich dieser beiden Aktionen biete ich auch wieder Sammelbestellungen an:
  • am Sonntag, den 2.2.2014
  • am Sonntag, den 23.2.1014
  • und am Sonntag, den 16.3.2014
Für alle Sammelbestellungen gilt wie immer: Bei Selbstabholung zahlt Ihr nur den reinen Warenwert, die Versandkosten übernehme ich. Bei Postversand kommt die günstigste Portovariante dazu.
   
Viel Spaß beim Schmöckern wünscht Euch
Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen