Samstag, 5. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday

Es ist der erste Samstag im Monat und somit wieder Zeit für unseren Stampingirls Smart Saturday.
 
 

Ab heute in neuem Gewand, denn ab sofort werden wir jeden Samstag eine Challenge anbieten! Mal ein Sketch, mal eine Technik, mal eine Anleitung, ein Thema oder eine Farbvorgabe - bunt gemischt. Wir zeigen Euch dazu eine kleine Auswahl an Ideen und ihr dürft mitmachen. Dafür habt Ihr von Samstag bis nächsten Freitag Zeit. Jede Woche wird ein Gewinner bestimmt. Und am Monatsende verlosen wir unter allen Teilnehmern eine Kleinigkeit. Es lohnt sich also für Euch mitzumachen!

Hier ist die erste Aufgabe:

Weil bei mir in der nächsten Zeit einige runde Geburtstage vor der Tür stehen, habe ich mit diesen Farben gleich eine Geburtstagskarte gestaltet.


Warum das Band schief aufgeklebt ist? Tja, hüstel, grummel, da ist mir leider ein Malheur passiert, der ganz zum Schluß beinah die ganze Arbeit ruiniert hätte. Deshalb klebt das Band schief und nix mehr ist zu sehen :-).

Zum Mitmachen geht es hier entlang zum Stampingirls Smart Saturday Blog!

Ein Schönes Wochenende wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen