Freitag, 27. September 2013

Quadratstanze uploaded

Geht es Euch auch so? Ihr probiert was neues aus, es entsteht die erste Karte. Gefällt und inspiriert zu einer ähnlichen weiteren. Schwupps entsteht die nächste, mit deren Fertigstellung schon die Idee für die folgende geboren wird. Mir jedenfalls geht es immer wieder so. Und das führt dazu, dass eine Zeit lang eine Reihe verwandter Karten vom Schreibtisch hüpft.
In diesem Fall war es die Quadratstanze und mein Vorrat an Designerpapier, die mich zu immer neuen Varianten inspiriert haben. Hier habe ich Euch die ersten Karten der Serie gezeigt.
Die heutige Karte entstand mit dem DP aus der heurigen SAB, Cardstock in meiner Lieblingsfarbe Petrol und dem neu bei mir eingezogenen Stempelset Famose Fähnchen.


Das Panel mit den Quadraten habe ich in diesem Fall nicht direkt auf den Cardstock, sondern mit 3D-Abstandspads befestigt. Eine farbenfrohe Karte, die meine Meinung trotzdem gut für einen Männergeburtstag durch geht.

Was meint Ihr?

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen