Mittwoch, 24. Juli 2013

Quadratstanze

Im Frühjahr habe ich mir endlich die 1 1/4" Quadratstanze zugelegt, um die ich so lange rumgeschlichen bin. Der Sparfuchs in mir plädierte immer dafür, daß ein Quadrat mit der Schneidemaschine auch zu machen ist, da braucht's keine Handstanze dafür. Stimmt, aber längst nicht so schnell, einfach und gleichmäßig. Die Stanze ist momentan bei jeder zweiten Karte im Einsatz.
Hier die ersten, mal ganz schlichten Ergebnisse in den In Colors 2010-2012.
Farngrün und Kirschblüte sind mit der Farberneuerung ja inzwischen zu uns zurück gekehrt. Veilchen und Pfirsichparfait hätte ich auch gerne wieder gesehen *schade*. Der Karton im Hintergrund ist Konfettiweiß (nicht mehr erhältlich).
Auf Flüsterweiß ist eine zweite, ansonsten genau gleiche Karte entstanden, die auf dem unteren Foto im Vordergrund zu sehen ist.
Einen schönen Abend wünscht Euch

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen