Montag, 17. September 2012

Was altes, was neues

Und was blaues ist auch noch mit dabei - aber um eine Hochzeit geht es dabei nicht :-).
Für einen 85. Geburtstag brauchte ich noch eine Karte. Da kam mir das neue Stempelset "zur Feier des Tages" genau richtig. Das Set ist im neuen Jahreskatalog, der ab 1.10. gültig ist. Es besteht aus einem Rahmen, Zahlen und ein paar Glückwünschen. Damit ist für jeden Jahres- oder Geburtstag das richtige dabei. Also genau richtig für mich, die ja viele Glückwunschkarten macht.
Das passende Designerpapier für die Karte habe ich in der Kiste mit alten DPs gefunden. Blau kommt auch darin vor.
Den dazugehörigen Umschlag habe ich mit dem Schnörkel aus dem Set Barocke Motive bestempelt, das uns mit dem Katalogwechsel verlassen wird.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Oh, wie ich sehen bist du wieder online! ; ) Eine schöne Karte hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen