Sonntag, 2. September 2012

Schon geschmökert?

Und? Habt Ihr schon in der Liste der Auslaufprodukte geschaut? Ich bin sie gestern Stück für Stück durchgegangen. Einiges habe ich schon vermutet, anderes hat mich total überrascht. Von einigen Sachen nehme ich sehr ungern Abschied, wie dem wunderschönen Stempel Medaillon, der Winterpost - meinem ersten SU-Set überhaupt, der Big Shot Stanze Pillow Box oder auch den Pastellkreiden. Ganz besonders hat mich die Stanze Spitzenband überrascht, die schließlich erst seit letztem Oktober im Programm ist. Es gibt sie übrigens für satte 40% reduziert, da lohnt es sich zuzuschlagen.

Für meine heutige Karte habe ich zwei der aufgezählten Lieblinge benutzt: das Medaillon und die Pastellkreiden. Eine Karte zum Hochzeitstag in verschiedenen Rottönen.

Das flüsterweiße Organzaband bleibt uns zum Glück erhalten - gerade für edlere Anlässe finde ich es immer wieder gut.
Apropos Bänder: es stehen einige davon auf der Aulaufliste, zum Teil mit schönen Prozenten. Die lege ich Euch ans Herz. Denn die Farben bleiben uns ja erhalten und dem Band sieht keiner an, ob es aus dem alten oder neuen Katalog ist.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Petra

PS. Die nächste Sammelbestellung ist am 5.9.12!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen