Samstag, 5. Mai 2012

Zum Muttertag

Schon wieder ist ein Monat rum und es ist Zeit für unseren Stampingirls Smart Saturday.
Und weil in acht Tagen Muttertag ist, wollen wir Euch heute Inspirationen dazu bieten.

Ich habe mir eine Grußkarte dafür ausgesucht. Denn nicht jeder hat seine Mutter an dem Tag in der Nähe, da kommt ein postalischer Gruß genau richtig.
Für meine Karte habe ich eine Seite des Prägefoldes mit Glutroter Tinte eingefärbt, dann das Designerpapier eingelegt und so durch die Big Shot genudelt. Dadurch entsteht dieser gefärbt-geprägte Hintergrund. Der Rest ist recht schlicht gehalten, damit die Prägung so richtig zur Geltung kommt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte. Und damit schicke ich Euch weiter zu Tina.

Euch ein schönes Wochenende
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine Muttertagskarte ist wunderschön geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr über die schöne Muttertagskarte gefreut!
    LG
    Mama

    AntwortenLöschen