Sonntag, 1. Mai 2011

Und wieder mal

habe ich eine Abschiedskarte für Euch. Diesmal nicht nur in blau - aber ganz konnte ich trotzdem nicht auf blau verzichten :-). Während ich noch überlegte, wie ich die Karte gestalte, habe ich im Internet gesurft und bin bei Steffi auf eine wunderschöne Karte gestossen. Und noch besser: sie hat auch noch ein Video zur Erklärung gedreht. Da lag es nah, das als Inspiration für meine Abschiedskarte zu verwenden. Und das ist dabei raus gekommen:
Cardstock: Vanille pur, Schokobraun, Ozeanblau, Savanne, Olivgrün
Tinte: Savanne, Ozeanblau, Schokobraun
Stempelsets: En francais, Der Lauf der Zeit
Stanzen: BigZ Top Note, Embosslits Schmetterlingsgarten
sonstiges: Satinband in Olivgrün
Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Hi Petra,
    tolle Karte! Die gefällt mir richti richtig gut. Sieht sehr edel aus finde ich.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen