Samstag, 21. Mai 2011

Mojo Monday

Bei Mojo Monday gibt es jeden Montag wieder einen Sketch (zu Deutsch: ne Vorlage) zum Nachbasteln. Und unter allen Teilnehmern werden dann die Gewinner gezogen - pro 50 Teilnehmer einer.Die Sketches gefallen mir schon lange gut, aber ich habe noch nie einen nachgemacht. Lag auch daran, daß ich ihn als Ausdruck vor mir am Basteltisch brauche um danach zu arbeiten. Und das war bis vor kurzem bei uns noch seeeehr umständlich. Technisch haben wir uns jetzt in ein neues Jahrzehnt katapultiert und damit druckt der Drucker auf Knopfdruck, wo auch immer in der Wohnung der Schleppi steht. Echt coool, man!
Heute abend sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Die Glückwunschkarte habe ich dann gleich mal nach dem neuesten Sketch gestaltet.
Hier der Sketch:
Und hier meine Karte:
Verwendet habe ich diesmal fast ausschließlich Material, das nicht von SU kommt. Aber daß der farbige Cardstock an den Schnittkanten weiß aufbricht, hat mich dann echt geärgert.
Ganz ohne SU gings aber nicht. Unter allen, die mir in den Kommentaren mitteilen, was (neben dem flüsterweißen Cardstock als Kartenbasis - aber das kann ja keiner erkennen) noch von SU ist, verlose ich ne Kleinigkeit!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Wir sind viel unterwegs - heute zuerst auf der Baustelle, abends auf einer Party in Freyung und am Sonntag in Salzburg. Danach bräuchte ich wahrscheinlich Urlaub :-).

Petra

1 Kommentar:

  1. Die ist aber schön geworden.

    Ich weiß es, ich weiß es. Darf ich auch mitmachen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen