Sonntag, 27. Februar 2011

Wieder da!

Ich bin wieder da vom Kick-off Training von Stampin Up! in Frankfurt. Gestern klingelte der Wecker echt früh: bereits um 4 Uhr. Eine Stunde später trafen wir uns alle bei Andrea. Ihr Mann hatte einen VW-Bus organisiert und sich bereit erklärt, uns alle nach Frankfurt zu chauffieren. Wie nett ist das denn? Unglaublich!!!
Wir haben viel Neues für das kommende Jahr erfahren, besonders natürlich aus dem Minikatalog, der ja nicht mehr lange auf sich warten läßt! Am Ende durften wir ihn sogar schon in Händen halten! Ihr dürft Euch drauf freuen, er ist gaaaaaanz toll. Meine Einkaufsliste ist etwas länger, denn wir Demos dürfen ja bereits ab 1. März (Dienstag.....also bald) die neue Ware vorordern.
Ánsonsten war es echt toll, endlich alle aus meinem Team kennen zu lernen. Und bekannte Gesichter von der Convention wieder zu treffen. Der Tag war viel zu schnell rum. Das einzige was sich wirklich endlos zog war die Heimfahrt. Um elf abends war ich dann wieder zu Hause. Aber trotz der Entfernung hat es sich echt gelohnt und ich werde auch das nächste Mal wieder an Bord sein!
Eins habe ich allerdings völlig vergessen: den Foto! So kann ich Euch kein einziges Foto von gestern zeigen.
Meine Swaps habe ich zum Glück bereits zu Hause fotografiert, so daß ich die Euch zeigen kann.
Cardstock: Vanille pur, Farngrün
Stempel: Gestanzte Grüße (SAB), Jumbo-Rad Cornelli Lace
Tinte: Blutorange, Farngrün
Stanzen: Häkelbordüre, Wellenkreis, 1 3/8'' Kreis
sonstiges: selbstgemachtes Glitterspray Champagnernebel, blutoranges Polyesterband
Im Streichholzbriefchen waren eine kleine Packung Gummibärchen und meine Visitenkarte versteckt. Wer schon mal bei einem meiner Workshops war, der kennt diese Art der Verpackung ja schon. Denn mit unterschiedlichen Farben und Techniken verziert wartet dieser kleinen Gruß auf jeden Gast.

Und hier ein Foto, was ich alles tolles dafür bekommen habe:
Nachdem ich im Vorfeld nicht allzuviel Zeit hatte, habe ich nur 22 Swaps fertig bekommen. Aber auch das ist genug Anregung für die nächste Zeit. Teilweise sind die Projekte seeehhhr aufwändig - besonders der von Sabine gestaltete Kalender, passend zur Farbe meiner Handtasche :-).
So, jetzt hole ich mal den Schlaf des Wochenendes nach...

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen