Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes Jahr 2011, in dem Eure Wünsche in Erfüllung gehen sollen!

Ich bin schon sehr gespannt, was mir das Neue Jahr so bringen wird. Diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen, daß ich eine lange Krankheit hinter mir habe. In den letzten drei Jahren ging es stetig bergauf. 2010 war ein so tolles, ereignisreiches Jahr, wie ich es zu den schlimmsten Zeiten nicht zu träumen gewagt habe. Unser Urlaub in Dubai (ja, wir waren kurz nach der Eröffnung auf dem Burj Khalifa!!!) und nicht zuletzt mein Eintieg bei Stampin' Up! waren echte Highlights. Ja, auch wenn man es im Dunkel nicht glaubt: nach jedem Tal kommt auch wieder ein Höhenflug.
Aber genug der philosophischen Ausflüge: Ich wünsche Euch alles, alles Gute!

Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, ich wünsche Dir auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen