Sonntag, 9. Januar 2011

Meine erste Scrapbookseite

ist heute an meinem Schreibtisch entstanden. Bisher habe ich immer Karten und Verpackungen gebastelt, mit Scrapbooking konnte ich bisher noch nicht soviel anfangen. Auf der Convention war unter den Make and Takes auch eine 6x6 Seite, zu der ich in London nicht mehr gekommen bin. Seitdem lagen die Materialien dafür auf meinem Schreibtisch. Mit ganz anderen Farben aber dem gleichen Layout ist heute diese Seite entstanden:
Das Foto stammt von meinem Geburtstag 2010, an dem wir eine WM-Party geschmissen haben. Die deutsche Nationalmannschaft hatte an diesem Abend den ersten Auftritt bei der WM gegen Australien. Für alle, die es nicht mehr wissen: wir haben mit 4:0 gewonnen!

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Cooles Scrapbooking und colle Party war das! ;) Ich bin auch schon in Versuchung zum allerersten Mal ein Scrapbooking zu wagen.

    AntwortenLöschen
  2. Huuhu Petra,

    ich habe einen Blog-Award für dich, wenn du magst. Du findest ihn auf meinem Blog.
    Und.... ein Layout müsste ich eigentlich auch mal machen.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und da kommt gleich noch einer.

    http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/2011/01/erwischt.html

    AntwortenLöschen