Montag, 17. Januar 2011

Dankeschön!

Ich bin getagged worden! Für alle, die nicht ganz so firm mit dem Blogger-Deutsch sind: Kerstin hat mir die Auszeichnung
mit einer total netten Begründung verliehen! Ich blogge ja noch nicht so lange und über meinen ersten Award freue ich mich total! Danke, Kerstin!

Und das sind die "Teilnahmebedingungen":
Du bist auserwählt worden und möchtest teilnehmen ?
Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest und diese Anleitung hinein kopierst (=der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie verlinkt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben ! (Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).

Ich habe jetzt eine Weile gegrübelt, wem ich den Award weiter verleihe. Nicht, daß ich nicht tolle Blogs kenne, aber die, die ich spontan nennen würde, haben den Award schon bekommen. Aber ich habe mich entschieden, darauf keine Rücksicht zu nehmen.

Hier meine Nominierungen:
meine Upline Andrea, deren tolle Projekte ein großes Stück dazu bei getragen haben, daß mich der SU-Virus infiziert hat,
meine Kollegin Steffi, deren Blog schon seit langem zu meinem täglichen Pflichtprogramm gehört,
und Simone, deren Blog mit wunderschönen Sachen ich erst vor kurzem entdeckt habe.

Schaut doch mal bei den Blogs vorbei, alle drei sind es wirklich wert!

Einen schönen Abend noch
Petra

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die liebe Zeile!! Gerne stecke ich mir den Award ein :o)

    AntwortenLöschen