Montag, 1. Februar 2021

Wie es hier weiter geht

Dass ich 2018 nicht viel gebloggt habe, wusste ich. Nicht bewusst war mir allerdings, daß es nur ganze 5 Beiträge waren. Ein paar mehr gibt es im Entwurfsstatus, die es aber nie zur Vollendung und Veröffentlichung geschafft haben.
Ich blogge seit über acht Jahren. Wenn ich die Beiträge durch schaue, sehe ich die Arbeit und das Herzblut, das ich rein gesteckt habe. Aber mir fallen auch die vielen Geschichten ein, die mit den verschiedenen Projekten verbunden sind. Der Blog ist ein Teil meiner Geschichte, mein Memory Keeping der kreativen Werke.
Mit zwei Kindern ist Zeit noch kostbarer geworden. Im Moment habe ich keine Zeit zum Bloggen übrig. Aber ich habe in den letzten Monaten auch gemerkt, dass ich meine gebastelten Werke weiterhin teilen möchte. Zuerst habe ich das im WhatsApp-Status und später in Facebook gemacht - beides war nicht das richtige Medium für mich. Seit ein paar Wochen bin ich bei Instagram aktiv und es macht mir richtig Spaß.
Der Blog bleibt weiterhin aktiv. Ab und zu werde ich hier was veröffentlichen, ganz wie es sich ausgeht. Wer in der Zwischenzeit was von mir sehen und lesen will, findet mich unter @petrakbauer bei Instagram.

Bis bald - hier oder auch dort!
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen