Freitag, 9. Juni 2017

Zum 70.

Die schwierigsten Karten sind immer die Karten für Männer, find ich. Im heutigen Fall zum 70. Geburtstag für einen Herren, der außerhalb seiner Holzarbeit keine besonderen Hobbies hat. Die Holzarbeit habe ich schon in der ersten Karte für Ihn verbastelt, für die zweite mußte also was anderes her.
Und deshalb haben auf der heutigen Karte ganz viele Zahlen in verschiedenen Farben Platz gefunden. In Saharasand, Gartengrün, Calypso und Petrol tanzen die Zahlen durcheinander. Die 70 versteckt sich am unteren rechten Rand.


Und weil mir beim Abstempeln ein kleiner Fauxpas passiert ist, habe ich den mit ein paar kleine "Feuerweuerwerksexplosionen" kaschiert. Die Fähnchen entstanden aus verschiedenen Stanzteilen.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen