Sonntag, 14. Mai 2017

Zur Kommmunion

Beim Surfen im Netz bin ich auf eine Karte, geschichtet aus verschiedenen Papierresten, gestossen(hier). Und schon fings bei mir zu arbeiten an. Ich habe mir mal vor ein paar Jahren einen Karton mit verschiedenen christlichen Symbolen eben für Kommunion und Konfirmation gekauft. Seitdem liegt er zusammen gerollt unterm Basteltisch und wartet auf Verwendung. Die Framelits Stickmuster rausgeholt, aus dem Papier aus der letztjährigen SAB eine passende Farbe rausgesucht und dann die einzelnen Papierstücke ein bißchen hin und her geschoben. Voila, hier ist das Endergebnis:
Für das nötige Blingbling sorgen der Fisch aus Glitzerpapier und ein bißchen Silbergarn.

Mit dem Envelope Punch Board entstand ein passendes kleines Schächtelchen. Die Banderole außen rum ist wieder aus dem SAB-Designerpapier. Der Fisch aus Glitzersteinen klebt auf einem Etikett aus den "Framelits mit Stickmustern".

In der Schachtel verpackt war eine glitzernde Kleinigkeit für das Kommunionkind:

Allen Kommunionkindern heute einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen