Samstag, 21. Januar 2017

In Gedanken bei Euch

Die heutige Karte lag fast ein ganzes Jahr unfertig auf meinem Schreibtisch. Blätter, Klekse und der Text im Hintergrund waren gestempelt und die Lagen montiert. Ich war mir unschlüssig, ob ich die Karte so lasse oder doch einen Text aufstemple (welchen, wie, wo?).
Als eine Freundin Abschied von Ihrer Mutter nehmen musste, war es plötzlich ganz einfach. Der Text "In Gedanken bei Euch" fiel mir fast in die Hände und es war auch ganz klar, daß er in den freien Raum links gehört, direkt auf die Karte, ohne weitere Lage, Fähnchen oder sonstigen Krimskrams.
Karten für solche Anlässe zu basteln ist nicht schön. Aber es mir in diesen traurigen Momenten ganz besonders wichtig, ein Stück von mir in die Trauerpost zu legen.

Danke, daß Ihr hier vorbei schaut!
Petra


1 Kommentar:

  1. Sehr persönlich! Finde sie für den Anlass sehr passend!

    AntwortenLöschen