Mittwoch, 7. Dezember 2016

Liebe auf den ersten Blick

war das Stempelset der heutigen Karte: "Come to Bethlehem". Weihnachten ist für mich nun mal ein christliches Fest und so haben mich Motiv und Gestaltung von Anfang angesprochen. Und das tut es immer noch, auch wenn es inzwischen nicht mehr erhältlich ist. Für mich ein wunderschöner Klassiker, den ich zusammen mit neueren Spielsachen in Szene gesetzt habe.
Den Cardstock im Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt. Der Gruß auf dem Fähnchen stammt aus einem älteren Gastgeberinnenset und ist in Gold gestempelt. Das große Hauptmotiv habe ich in Espresso embosst.

Seid Ihr schon mitten in der Weihnachtsbastelei? Ich bin leider noch gar nicht recht dazu gekommen. Aber das nächste Wochenende steht ja vor der Tür, da wird's hoffentlich was damit!

Viel Spaß Euch bei Euren Basteleien
wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ja, das Set ist schon ewas Besonderes! Du hast eine wunderbare Karte damit gezaubert!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      danke für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Er zeigt mir, daß hin und wieder doch jemand bei mir vorbei schaut, obwohl ich nicht mehr so oft poste. Das freut mich!

      Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir
      Petra

      Löschen