Dienstag, 1. November 2016

Oldies, but goldies

Passend zum heutigen Tag (Allerheiligen) habe ich eine Trauerkarte für Euch. Wieder mal gestaltet mit dem Set "French Foliage".
Für die Karte habe ich ganz viele gaaaanz alte Dinge verwendet. Denn als ich vor über sechs Jahren bei Stampin' Up! eingestiegen bin, da hießen die Farben noch ganz anders. Wer erinnert sich noch an Karamell und Kakaobraun?
Die Stempelkissen trocknen so langsam ein, aber ein paar Blätter Cardstock in den alten Farben habe ich noch. Deshalb habe ich die alten Sachen mal wieder raus gekramt und damit gespielt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl", das es auch nicht mehr im aktuellen Programm gibt. Gestempelt habe ich auf einen weiteren (G)Oldie, den Cardstock "Vanille Konfetti".

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Viel Sonne für den Gräbergang ist ja schon mal vorhergesagt!

Alles Liebe,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen