Freitag, 6. Mai 2016

Zur Kommunion - ein klarer Fall von CASE

Beim Surfen durchs Netz bin ich hier auf Kommunionskarten gestoßen, die mir richtig gut gefallen haben. Und weil die Kommunionszeit kurz bevor stand, habe ich die Karten mit meinen Materialien gleich nach gemacht. Ein klarer Fall von CASE also (CASE = copy and share everything).

Mit verschiedensten Resten von Designerpapier entstanden verschiedene Farben. Für Jungs in blau:

In neutralem Gelb:

Und klassischem Mädchen-Rosa:

Und hier alle drei auf einmal:

Der Spruch stammt aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Segenswünsche". Und gleich noch ein Klassiker ist dabei: der "zarte Zweig". Kelch und Hostie sind ganz einfach mit Kreisstanzen aus flüsterweißem Papier ausgestanzt.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen