Freitag, 25. März 2016

Farbenfrohe Hasen

Die Hasen von Impression Obsession sind bereits letztes Jahr bei mir eingezogen, aber ich kam dann doch nicht zu Osterbasteleien. Deshalb riefen sie heuer ganz laut nach Einsatz!
Mir fiel aber dann so gar keine Idee ein, wie ich sie in Szene setzen könnte. Und als ich mit meinem verstauchten Knöchel stundenlang im Internet surfte, entdeckte ich den mir bis dato noch unbekannten Blog von Jana und ihre bunte Karte mit Herzen. Tada, die Idee war da!
Die Farben sind Bermudablau, Curry-Gelb, Wassermelone und Savanne. Die Spritzer im Hintergrund sind aus dem Wink of Stella Glitzerstift in Gold, der momentan auf fast jeder Karte drauf ist.

Einen schönen Start ins Osterwochenende wünscht Euch
Petra

P.S. Ich habe leider nur ein schlechtes Handyfoto für Euch, denn ich habe es verbaselt, meine Osterkarten vor dem Versand gscheit zu fotografieren. Aber sie gefällt mir so gut, daß ich lieber das als kein Foto veröffentliche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen